U15 im NRW-FINALE

Dienstag - 19 Uhr - ASCD


Die U15-Mannschaft des ASCD konnte sich mit einem souveränen und nie gefährdeten 20:1-Sieg gegen den SV Krefeld 72 den Finaleinzug sichern!

 

Von Beginn an blieben keine Zweifel offen, wer heute das Rennen machen würde. Im heimischen Freibad zeigten die Duisburger ihr Können und besiegten die Krefelder klar und deutlich. Vor allem im letzten Viertel drehten die Amateure noch einmal richtig auf und konnten das Viertel mit 9:0 für sich entscheiden.

 

Grandios stand die Abwehr am heutigen Tage. Um Kapitän Mark Gansen ließen die Jungs nicht viel anbrennen und erlaubten den Gästen nur ein Tor. Mit gleich 9 Toren war Mark auch der herausragende Torjäger der Schwarz-Gelben.

 

Weiter geht es am morgigen Dienstag. Um 19 Uhr trittt die Mannschaft dann im Finale auf der Vereinsanlage an.

 

Die Mannschaft:

1. Ivo Topolovac

2. Mark Gansen (9)

3. Elias Schmitz

4. Finn PLogmann (1)

5. Colin Hess (2)

6. Constantin Poll

7. Mats Lerner (2)

8. Maximilian Rompf (1)

9. Ayman Andich (1)

11. Stamatis Leontsinis

12. Fynn Gerstung (4)

 

Trainer: Frank Mischel

Betreuer: Sascha Gerstung