Fiiiiiinale oooh!

U17 zieht ins Finale um die Deutsche Meisterschaft ein. 


Die U17-Bundesliga-Mannschaft des ASC Duisburg zieht durch einen äußerst knappen 15:14-Sieg über den OSC POTSDAM in das Finale um die Deutsche Meisterschaft ein!

"Es ist der Hammer. Mir fehlen die Worte. Mehr Spannung ging nicht! Ich bin einfach nur stolz auf meine Mannschaft. Jetzt heißt es: Finale!", konnte Trainer Vuk Vuksanovic das Spiel noch nicht in Worte fassen.

Der ASCD lag zwar fast über die gesamte Spielzeit in Führung und konnte immer wieder auf einige Tore davon ziehen, doch Potsdam kämpfte stark und kam immer wieder zurück ins Spiel.

"Es war einfach eine einzigartige Mannschaftsleistung! Wir haben als Mannschaft gemeinsam gesiegt. Außerdem war die tolle Unterstützung der Zuschauer ein super Ansporn dieses Spiel zu gewinnen.", so der vierfache Torschütze Vitor Pavicic Capucho nach dem Spiel!

Jetzt stehen die Amateure im Spiel um den Titel gegen die White-Sharks-Hannover!

Als Belohnung luden unsere beiden Clubwirte, Michael Jansen und Oliver Kersten das gesamte Team zum Essen ein. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion! 

 

Die Emotionen hielt Zoltan Leskovar mit seinen tollen Bildern fest! 

Das Team heute: 
1. Marius Neuens 
2. Bela Basso 
3. Moritz Schmidt 
4. Bence Mehesz 
5. Florian Gromann (3)
6. Hayden Hallett 
7. Vitor Pavicic Capucho (4) 
8. Marlo Guth (2) 
9. Freddy Rott 
10. Fynn Gerstung 
11. Dzenis Smajic (2)
12. Mark Gansen (4)
13. Konstantin Kerpensian

Trainer: Vuk Vuksanovic 
Co-Trainer: Stefan Rompf 
Betreuerin: Ute Rott

 

Viertelergebnisse: 5:4, 6:3, 3:3, 1:4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0