U17 vor Bundesliga-Halbfinale

Hinspiel in Potsdam!


Am Wochenende geht es endlich in der U17-Bundesliga weiter! 

 

Das erste Halbfinale wartet auf die ASCD-Jungs. Gespielt wird am Samstag (20.05.2017) um 18 Uhr im Brauhausberg in Potsdam. Bevor es dann eine Woche später im Rückspiel im ASCD-Freibad weiter geht (28.05.2017 - 13 Uhr).

 

"Vor uns steht ein sehr unangenehmer Gegner! Die Potsdamer haben sich in Potsdam wirklich sehr gut verkauft und uns ein Unentschieden abgerungen. Wir müssen vorsichtig, aber mit ganz viel Mut, antreten! In Potsdam ist es nie einfach zu spielen, das wissen wir.", warnt Trainer Vuk Vuksanovic vor der Partie. 

 

"Potsdam hat im Viertelfinale die SG Neukölln geschlagen, das dürfen wir nicht vergessen! Dennoch glaube ich natürlich an den Sieg und an meine Mannschaft.", ergänzte Vuk. 

 

Das bessere Team aus den beiden Spielen zieht dann ins Finale ein. Gegner dort ist der Sieger aus den Partien White Sharks Hannover gegen SSV Esslingen! 

FOTO: ZOLTAN LESKOVAR
FOTO: ZOLTAN LESKOVAR