U17 in NRW siegreich

Sieg gegen BW Bochum!


Zwei verschiedene Halbzeiten prägten das Spiel der U17-NRW-Liga zwischen dem SV Blau Weiß Bochum und dem ASC Duisburg. 

 

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Bochum ging in Führung, Duisburg glich aus, Duisburg ging drei  Mal in Führung, Bochum glich jedes Mal wieder aus, sodass die Seiten bei 4:4 gewechselt wurden. 

 

Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer dann allerdings einen ganz anders auftretenden ASCD! 

Mit 5:0 gewannen die Amateure das dritte Viertel locker. Im letzten Viertel wurde es dann noch deutlicher! Gleich mit 1:10 gewannen die Schwarz-Gelben Viertel 4. 

 

So kamen die Amateure hintenheraus auf einen sicheren 5:19-Erfolg. 

 

Für den ASCD in Aktion: 

2. Mark Gansen (7) 

3. Hayden Hallett (2) 

4. Bence Mehesz (1) 

5. Colin Hess (1)

6. Elias Schmitz

7. Mats Lerner (4) 

8. Maximilian Rompf 

9. Tobias Schnell (4) 

11. Dzenis Smajic

12. Fynn Gerstung 

13. Ivo Toplovac (1.-32.)

 

Trainer: Stefan Rompf 

Betreuer: Sascha Gerstung