Der ASCD verneigt sich!

Ehrung langjähriger Mitglieder im ASCD...


Der ASCD, in Person seines Vorstandes, verneigt sich voller Respekt vor seinen Mitgliedern, die dem Verein schon seit langer Zeit die Treue halten. 

 

Am heutigen Mittag wurde im Club-Restaurant diesen langjährigen Mitgliedern gedankt! Alle Mitglieder, die über 50 Jahre im Verein Mitglied sind, wurden zu einem netten Beisammensein mit leckerem Kaffee und Kuchen eingeladen. Das Highlight waren dann die Ehrungen, die von dem Präsidenten Wolfgang John und der 2. Vorsitzenden Gabi Elsenpeter vorgenommen wurden. 

Die außergewöhnlichsten Personen des Tages zuerst. 

 

Auf diesem Bild (links) befinden sich 240 Jahre Mitgliedschaft im ASCD! 

 

Von rechts nach links: 

Helmut Klute (85 Jahre Mitglied) 

Helga Helmrich (80 Jahre Mitglied) 

Horst Bay (75 Jahre Mitglied) 

 

Eine unglaubliche Leistung! Eine größere Unterstützung kann sich der Verein nicht vorstellen. Drei Menschen, die für uns alle tolle Vorbilder sind. 

 

 

Wir verneigen uns und hoffen auf viele weitere Jahre bei uns auf der Anlage! 

Alle Geehrten ASCD-Mitglieder
Alle Geehrten ASCD-Mitglieder

Auch die weiteren Geehrten sollen namentlich erwähnt werden!

 

Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurden folgenden 19 Mitgliedern die "goldene Ehrennadel des Vereins" verliehen: 

 

- Frank Brauer

- Axel Freude

- Gerda Gerritsen 

- Sigrid Janzen 

- Frank-Michael Jaspers 

- Klaus Kemper 

- Ingeburg Mecking 

- Jutta Mildenberger

- Jörg Neles

- Martha Neuhaus 

- Michael Otto 

- Hans-Joachim Schierling 

- Dr. Stefan Späther 

- Manfred Strohmann 

- Doris Uhlig

- Dieter Weingarten 

- Rosemarie Weingarten 

- Helmut Ziegler 

- Marianne Ziegler

Für die 60-jährige Mitgliedschaft wurden folgende fünf Mitglieder mit einem Pokal und einem ASCD-Gimmick geehrt: 

 

- Eckehard Geyer 

- Walter Lindermann 

- Birgit Osselmann (Foto) 

- Werner Voßen 

- Marie-Luise Weiss 

Für die 65-jährige Mitgliedschaft wurde Heide Baumgart als Einzige geehrt. Auch Sie erhielt einen Pokal und ein ASCD-Gimmick. 

 

Für die 70-jährige Mitgliedschaft wurden die folgenden fünf Personen geehrt: 

 

- Joachim Birmelin

- Marianne Denkhaus 

- Hilde Helmich 

- Heinz Koppenburg

- Frank Möntenich (Foto) 

 

 

 

FOTOS: ZOLTAN LESKOVAR (RUHRGEPIXEL)