Nicht nur einer, nein, diesmal gleich zwei!

Neue Gastronomen für unseren Club

vl.: Michael Jansen und Oliver Kersten
vl.: Michael Jansen und Oliver Kersten

Neue Gastronomen für unseren Club!

 Der ASCD hat zwei neue Pächter!

 

Ganz nach dem Motto "doppelt hält besser", werden Oliver Kersten und Michael Jansen das Club-Restaurant des ASC Duisburg als Team zusammen führen.

 

Mit der Erfahrung, die die beiden mitbringen, erhofft sich der Verein einen frischen Wind auf der Terrasse des Restaurants und auch einen Neustart in eine langjährige Partnerschaft. 

 

Vor allem durch Oliver Kersten, welcher mit seinem Betrieb Feinkost Kersten nicht nur den VIP-Bereich des MSV-Stadion, oder der Alemannia Aachen verköstigt, sondern auch noch viele Events wie zum Beispiel das Sommerkino im Landschaftspark Nord mit seinem Team kulinarisch abrundet, aber auch Michael Jansen, welcher im Karnevalsverein Jahr für Jahr für eine tolle Session sorgt, sieht der Verein großes Potenzial in den Beiden. 

 

"Wir freuen uns, die beiden für unser tolles Club-Restaurant begeistert zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit!", so Vorstandsvorsitzender Axel Garnatz. 

 

Überzeugen Sie sich selbst, liebe Mitglieder und Freunde, von dem großen Engagement und dem neuen Ambiente bei uns im Club-Restaurant des ASCD.

 

Schauen Sie vorbei und genießen Sie tollen Stunden bei uns im Verein.