ASC Duisburg bei Waspo 98 gefordert.

Dritter gegen Zweiter...


Die Männer des ASCD befinden sich momentan auf der Fahrt zum Stadionbad Hannover! 

 

Um 16 Uhr steigt dort das Wasserball-Bundesliga-Spitzenspiel Waspo 98 Hannover vs. ASC Duisburg.

 

Die Gastgeber sind durch ihren Pokal-Erfolg Favorit in dieser Partie. Doch die Amateure lassen sich gewiss nicht unterkriegen. 

 

"Klar ist Waspo Favorit in diesem Spiel. Aber wir werden alles geben und sehen was geht. Im Pokal haben wir es schon gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Wir werden nach heutigem Stand im möglichen Playoff-Halbfinale auf Waspo treffen. Auch dafür gilt es schon sich den Gegner anzuschauen, um dort zuschlagen zu können. Wir sind der ASCD, wir werden alles für einen Sieg geben.", so Nils Illinger vor der Partie. 

 

Auf geht's ASCD!