ASCD siegt deutlich gegen SSV Esslingen!

In Esslingen hatte der ASC schon größere Probleme...

Doch diesmal ging es relativ einfach von der Hand. Zwar gingen die Spieler vom Neckar zwei Mal in Führung, doch nach dem 2:2 war auch der erste und letzte Sturmlauf überstanden. Am Ende gewinnt der ASC Duisburg mit 15:6 (4:2, 5:1, 3:2, 3:1) beim SSV Esslingen. Nie gefährdet gewinnen die Duisburger vor allem durch jeweils vier Tore von Spieler des Tages Julian Real und Philipp Kalberg.

 

Das Team gegen Esslingen:
1. Moritz Schenkel
2. Dennis Eidner
3. Gilbert Schimanski (1)
4. Julian Real (4)
5. Basti Schmellenkamp (1)
6. Manuel Grohs
7. Philipp Kalberg (4)
8. Nick Möller
9. Nils Illinger
10. Paul Schüler (2)
11. Jan Obschernikat (1)
12. Jan Bakulo (2)
13. Kristof Hulmann

 

Trainer: Christian Vollmert
Betreuer: Zoltan Leskovar

 

Weiter geht es mit dem Heimspiel gegen den SV Bayer Uerdingen 08 am Mittwoch, den 08.03.17 um 20 Uhr im Schwimmstadion Duisburg!

 

Bayer wird sicher alles versuchen endlich die ersten Punkte an den Waldsee zu entführen! Im West-Derby sollte man achtsam sein...

 

Fotos: Zoltan Leskovar