Letztes Hauptrunden-Spiel der U17-Bundesliga

ASCD-Jugend gegen Esslingen gefordert!

In der U17-Bundesliga ist die Hauptrunde fast zu Ende. Ein Spiel steht für die Amateure noch aus. 
Ein wichtiges Spiel für den ASCD, denn nur mit einem Sieg gegen den SSV Esslingen kann der 2. Platz in der Vorrunde A gehalten werden und damit der direkte Einzug ins Viertelfinale gewahrt werden. 
Am Samstag, 18.02.2016, um 16 Uhr geht es also im Schwimmstadion Duisburg hoch her! 
 
"Wir haben uns in letzten zwei Wochen konditionell gut vorbereitet. Jetzt befinden uns in der Taktik-Phase, die letzten Feinheiten werden abgestimmt. In dem Spiel am Samstag gilt es, die letzten 3 Spiele vergessen zu machen, in welchen wir deutlich schlechter gespielt haben als wir es eigentlich können. Jetzt ist kommt die Zeit, zu zeigen was wir können!", erklärt Trainer Vuk Vuksanovic die Situation.
Und ergänzt weiter: "Esslingen ist eine starke Mannschaft, aber wir werden alles tun, um sie zu besiegen."
Das Team des ASCD benötigt EURE Unterstützung am Beckenrand! 
Wie es dann weiter geht, wird sich in den weiteren Spielen der Gegner zeigen.