U15-Bezirksmannschaft siegt weiter!

Sieg gegen DSSC.

Am gestrigen Montagabend, konnte unsere U15-Bezirksmannschaft wieder gewinnen und damit den siebten Sieg im siebten Spiel einsacken.

 

Die Mannschaft von Trainer Stefan Rompf, startete allerdings sehr verschlafen ins Spiel. 1. Viertel und es stand schon 0:3 für den Gegner, den DSSC 09/20. So hatten sich der ASCD dieses Spiel nicht vorgestellt! Es galt von vorne anzufangen. Im zweiten Viertel sah es dann schon viel besser aus für den Gastgeber. Aber auch nach dem zweiten Viertel stand es noch 2:3 aus Sicht des ASCD. Doch in der zweiten Hälfte drehten die Amateure dann so richtig auf! 

 

Mit 6:1 und 7:0 Viertelergebnissen konnten die Jungs, am Ende doch noch ungefährdet und sehr souverän mit 15:4 gewinnen. 

Bester Torschütze für den ASC Duisburg war Maximilian Rompf mit 6 Toren. 

 

Der ASCD: 

1. Tom Nagel 

2. Luca Bensch 

3. Elias Schmitz (2) 

4. Finn Plogmann (4) 

6. Constantin Poll (1) 

8. Maximilian Rompf (6) 

10. Sam Eymael 

11. Alex Grujic (1) 

12. Han Höhmann (1) 

13. Ben Tiltmann 

 

Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Uli Kleinen 

 

Für den DSSC trafen: Yarin Polat (3) und Beran Tutal (1). 

 

Weiter geht es für die Schwarz-Gelben am Sonntag, 12.02. bei der SG Wasserball Essen.