U15-Bezirksmannschaft mit Kantersieg

Die U15 holt den zweiten Sieg!

Einen regelrechten Kantersieg fuhr am Montagabend die U15 des ASCD ein. In Neuenkamp kam es gegen die SG Wasserball Essen zu einem 41:1-Sieg und das, obwohl die U13-Mannschaft an den Start ging. 

 

Bei dem Ergebnis nicht verwunderlich konnte sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen. Aber auch der Ehrentreffer der Essener sollte nicht unerwähnt bleiben! Yara Maria Bonett makierte den Traffer für die SGW.

 

Für das Trainergespann Mischel/Rompf und den ASCD im Wasser:

1. Tom Nagel (3)

3. Elias Schmitz (8)

4. Finn Plogmann (7)

5. Colin Hess (7)

6. Poll Constantin (3)

7. Stamatis Leontisidis (1)

8. Mili Rompf (1)

9. Luca Bensch (1)

10. Sam Eymael (1)

11. Aleks Grujic (5)

12. Jan Höhmann (3)

13. Ben Tiltmann (1)

 

Trainer: Frank Mischel

Co-Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Uli Kleinen