U13 des ASCD kämpft um Medaille auf Deutscher Endrunde

6 Spiele in denen es um alles geht!

Am Wochenende, von Freitag 18.11.16 bis Sonntag 20.11.16, geht es für unsere Jungs des Jahrgangs 2003 und jünger um alles. Kröhnen die Männer um Trainer Frank Mischel eine tolle Saison auch noch mit einer Medaille? Das sollte und ist auf jeden Fall das Ziel an diesem Wochenende.

 

Doch das wird sicherlich kein leichtes Unterfangen. Die drei großen Favoriten sind andere, nämlich die Gastgeber, der SV Bayer Uerdingen 08, welcher schon Deutscher Pokalsieger wurde sowie die Teams von White Sharks Hannover und des SSV Esslingen.

 

Doch verstecken müssen sich die Amateure auch gewiss nicht, denn die meisten Teams konnten sie in dieser Saison schon einmal schlagen.

 

"Wir wollen um eine Medaille kämpfen, sonst bräuchten wir gar nicht antreten. Wir sind nicht der Favorit, aber genau die wollen wir ärgern. Wir können es schaffen, wenn wir an unser Limit gehen und zeigen was wir gelernt haben. Mein Team ist fit und gesund, die Endrunde kann also kommen. Auf diesen Saisonhöhepunkt haben wir das ganze Jahr hin trainiert, jetzt sind wir dort und können entspannt an unsere Aufgabe herangehen. Wir freuen uns drauf!", so ein entspannter, aber doch entschlossener Trainer Frank Mischel.

 

Auf der Endrunde in Uerdingen wird der ASCD desweiteren auf den OSC Potsdam und den SV Krefeld 72 treffen. Damit sind bereits jetzt gleich 3 NRW-Teams unter den besten 6 Teams Deutschlands.

 

Für alle Fans des ASCD haben wir hier die Adresse: Am Waldsee 25, 47829 Krefeld

Also hinfahren und die Jungs unterstützen! Den Spielplan findet ihr unten. 

 

Diese Jungs werden am Wochenende ins Wasser steigen:

 

1. Tom Nagel

2. Luca Bensch

3. Elias Schmitz

4. Finn Plogmann

5. Colin Hess

6. Constantin Poll

7. Mats Lerner

8. Maximilian Rompf

10. Sam Eymael

11. Aleks Grujic

12. Jan Höhmann

13. Ben Tiltmann

 

Wir wünschen der Mannschaft maximalen Erfolg und viel Spaß. Auf gehts ASCD!

Quelle: SV Bayer Uerdingen 08 - Facebook

Quelle: SV Bayer Uerdingen 08 - Facebook