U15-Bezirksvertretung mit Sieg im Eröffnungsspiel

9:5-Heimsieg gegen Bocholt!

Einen nie gefährdeten aber dennoch knappen Heimsieg zum Saisonbeginn gab es für die U15-Wasserballer um Coach-Vertretung Thomas Schmitz!

 

Von Anfang an ging das Team in Führung und gab diese nicht wieder her. Zur Halbzeit stand es noch 5:3, doch im 3. Viertel machten die Spieler alles klar. Mit einem 4:1-Viertelsieg schnürte man den ersten Sieg im Bezirk Ruhrgebiet.

 

9:5 hieß es am Ende, obwohl die Mannschaft zwei Jahre jünger ist, denn der ASCD spielt mit der U13 in dieser U15-Runde.

 

Für den ASCD spielten:

1. Tom Nagel

2. Luca Bensch (1)

3. Elias Schmitz (4)

4. Finn Plogmann (1)

6. Constantin Poll (2)

9. Stamatis Leontisinis

10. Sam Eymael

11. Aleks Grujic (1)

12. Jan Höhmann

13. Ben Tiltmann

 

Trainer: Thomas Schmitz

Betreuer: Uli Kleinen