DSV-Vorrunde der U15 im ASCD

ASCD kämpft gegen SVV Plauen, SV Weiden und SV Poseidon Hamburg um das Endrunden-Ticket!

Am Wochenende geht es für das Team von Trainergespann Rompf/Mischel um das Endrunden-Ticket um die Deutsche Meisterschaft der U15.

 

Im Vereinseigenen Freibad wollen die Jungs alle drei Gegner schlagen, um sicher und direkt für die Endrunde qualifiziert zu sein. Am Samstag und Sonntag heißt es also alles geben.

 

Als stärkster Gegner wird das Team aus dem Osten, der SVV Plauen gehandelt. Wie die Leistungsverhältnisse der Teams sind, wird sich allerdings erst am Samstag zeigen. Die Duisbuger Jungs sind gewarnt!

 

Der Sieger ist für die sechser Endrunde qualifiziert. Die zweit platzierten müssen noch einmal ran und in Überkreuzspielen die letzten Tickets ausspielen. Dies wollen die Amateure unbedingt vermeiden.

 

 

Das Team freut sich über jegliche Unterstützung am Beckenrand, schaut euch besten deutschen Jugendwasserball an.

Foto: Zoltan Leskovar (Ruhrgepixel)