Sieg im U18 Stadtderby

Kräfteverhältnisse in Duisburg gerade gerückt!


Gestern Abend ging es im Schwimmstadion hoch her. Stadtderby: ASCD gegen DSV 98!

 

Unser Team zeigte von Anfang an eine starke Leistung und setzte sich gegen den DSV98 deutlich durch.

Schon im ersten Viertel konnte der ASCD mit vielen Toren eine schnelle Führung aufbauen, während das Team von 98 etwas hinterher hing.

Somit stand es nach den ersten 8 Minuten schon 5:1.

Im 2. Viertel intensivierte sich das Spiel. Hendrik Hermes vom DSV 98 flog in der letzten Minute des Viertels mit einem Ausschluss mit Ersatz aus dem Spiel.

Auch in den letzten beiden Viertel blieb der ASCD die dominierende Mannschaft und entschied das Stadtderby mit einem 23:12 ganz klar für sich.

Unsere beiden Youngsters Vukasin Simic und Tobias Kammermeier hatten mit 9 und 5 erzielten Toren einen großen Anteil daran. 

 

Unsere Mannschaft gegen den DSV98:

1. Chris Lukassen

2. Navin Satter (2)

3. Vukasin Simic (9)

4. Elias Nosnik (3)

5. Aleksander Veselinovic (1)

6. Selim Durmaz

7. Jan Daszek

8. Petar Bascarevic (1)

9. Max Niechcial 

10. Tobias Kammermeier (5)

11. Titus Fogler (2)

12. Pavle Bascarevic

13. Jona Hamacher