WASSERBALL-TOPSPIEL!

SAMSTAG - 16 Uhr - ASCD vs WASPO 98 Hannover. 


Foto Sandra Seifert - zeigt Partie aus 2023.
Foto Sandra Seifert - zeigt Partie aus 2023.

Am morgigen Samstag kommt es im Duisburger Schwimmstadion zum TOP-SPIEL der Wasserball Bundesliga.

Der ASCD empfängt im heimischen Bad die Mannschaft von Waspo 98 Hannover (aktueller Tabellenführer). Ein regelrechter Hammer! 

Die Duisburger mit viel Wut im Bauch, wollen unbedingt zeigen, dass sie Waspo schlagen können (wie im vergangenen Jahr). 

 

Das die Spiele gegen Waspo immer heiß her gehen, wissen die geübten Duisburger Zuschauer und können sich an spektakuläre Szenen aus den Partien im vergangenen Jahr erinnern. 

 

Jetzt heißt es alles geben und kämpfen! Aber nicht nur für die Spieler, sondern auch für euch Zuschauer! Die Mannschaft braucht euch im Duisburger Schwimmstadion.

 

PS: Das Mitgliederschwimmen endet am morgigen Samstag aus diesem Grund bereits um 16 Uhr, damit möglichst viele Leute das Spiel schauen können! Wir bitten um Verständnis.