Tolle Nikolausfeier im ASCD

Strahlende Kinderaugen beim Besuch des Nikolauses


Am Mittwoch war es wieder soweit: Der Nikolaus wurde im ASCD erwartet.

Mit über 100 Kindern im durchschnittlichen Alter von 5 Jahren war es die größte Nikolausfeier, die wir je hatten!

 

Um 16:00 Uhr startete das Programm mit der Aufführung "Rabe Socke - Alles Weihnachten" präsentiert vom Puppentheater Barberella in unserem Wintergarten.

Währenddessen konnten sich die Eltern im Restaurant bei einer Tasse Kaffee entspannen.

Alle Kinder verfolgten das schöne Puppenspiel mit Spannung, bis dann endlich der Nikolaus zu Besuch kam.

Dieser kam mit seiner Elfe über den See gefahren und verteilte dann an jedes Kind eine Nikolaustüte.

Fotos mit dem Nikolaus durften natürlich auch nicht fehlen.

 

Wir bedanken uns für eine so schöne Feier und freuen uns, dass die Kinder so zahlreich erschienen sind.



Leider wurde bei der Feier eine Mütze vergessen. 

Wer diese vermisst kann sich gerne in der Geschäftsstelle melden.