Den Blick immer nach vorne…FINALE

Damenmannschaft im Pokalfinale des Bezirks.


Foto: Jasmin Bahr @gerriets_photography
Foto: Jasmin Bahr @gerriets_photography

Nach der gewonnenen Meisterschaft im Bezirk Ruhrgebiet wartet nun das Pokalfinale auf unsere Damenmannschaft.

 

In einem packenden Pokalfight gegen die SG Wasserball Essen Masters (Endstand: 19:20 im 5-Meterschießen), konnten sich unsere Damen für das diesjährige Finale qualifizieren.

Auch die schlechten Sichtverhältnisse (Anm.: Es wurde durch Fortgeschrittene Uhrzeit sehr dunkel) gegen Ende der Partie konnten nicht verhindern, dass Jasmin Bahr uns mit einer souveränen Leistung im Wettbewerb „gehalten!!“ hat.

 

Jetzt heißt es im Finale:

ASCD vs. SG Wasserball Essen.

 

Die Essener Damen konnten sich in ihrem Halbfinalspiel deutlich mit 26:5 gegen die WSG Oberhausen 97/27 durchsetzen.

 

Lasst das Pokalfinale - 28.10.2023 um 13:30 Uhr im Schwimmstadion - zu einem Fest werden und feuert unsere Damen an!