Wichtige Informationen zum Euro Cup

Alle wichtigen Informationen zum Euro Cup im ASCD ab Mittwoch


Der ASCD hat - wie schon im vergangenen Jahr - das große Los gezogen und darf die 2. Qualifikationsrunde des LEN Euro Cup 2023 ausrichten.

Vier internationale Top Teams werden auf unserer schönen Anlage zu Gast sein: TeLiMar Palermo (ITA), Sète Natation (FRA), Vaterpolo Klub Partizan (SRB) und Rari Nantes Savona (ITA).

 

Dadurch wird es natürlich auch zu Einschränkungen für unsere Mitglieder kommen, welche sich leider nicht vermeiden lassen.

 

Das Wasserballfeld wird am Mittwoch (20.09.) eingezogen und verbleibt dann bis Sonntag (24.09.) dauerhaft im Wasser.

Wenn gerade nicht gespielt oder trainiert wird, können Sie selbstverständlich auch im Feld schwimmen. Die 25 Meter Bahn steht allerdings dauerhaft zur freien Verfügung.

 

Generell wird sehr viel auf der Anlage los sein. Hinzu kommt das Finale der European Football League, das am Wochenende auch im Sportpark stattfindet. Parkplätze werden also rar sein. Wir empfehlen mit dem Fahrrad zu kommen.

 

Wir hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder, denn so ein internationales Turnier ausrichten zu dürfen ist eine besondere Ehre und ein wichtige Erfahrung für unsere junge Mannschaft.