Tretboote bis auf Weiteres GESPERRT!

Bitte um Beachtung. 


 Liebe Mitglieder,

 

leider fühlt sich der Vorstand gezwungen, die Nutzung der Tretboote bis auf Weiteres einzustellen. Demnach bleiben die Boote erst einmal abgeschlossen!

 

Die Boote sind schon nach kurzer Zeit leider nicht mehr wirklich in einem ansehnlichen Zustand.

Wenn wir es gemeinsam nicht schaffen, die Boote „ordentlich“ zu behandeln und diese auch so zu hinterlassen, muss der Vorstand sich eine andere Art der Nutzung überlegen.

 

Es wurden Zigarettenreste in den Becherhaltern hinterlassen und sogar mutwillig Kratzer in das Boot geritzt (siehe Fotos). So haben wir uns das – in unserem Verein – nicht vorgestellt!

 

Uns ist bewusst, dass dies nur durch „einige wenige“ passiert, aber so geht es definitiv nicht. Wir benötigen wieder einen verantwortungsbewussten Umgang mit Vereinseigentum.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Der Vorstand