Verschiebung der Clubmeisterschaften 2023

Clubmeisterschaften werden verschoben.


Aufgrund von zu wenigen Anmeldungen mussten wir uns leider dazu entscheiden die für Sonntag, 18.06.2023 geplanten Clubmeisterschaften zu verschieben. 

 

Wir haben uns wirklich gefreut dieses Event wieder aufleben zu lassen, doch der Termin ist wohl mehr als ungünstig gelegen. An diesem Wochenende finden viele Abschlussfeiern (Schule, Kindergarten, Abitur, etc.) statt und parallel sind noch andere offizielle Schwimmwettkämpfe geplant, weshalb auch die Schwimmkinder unseres Vereins nicht hätten teilnehmen können. 

 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir starten einen neuen Versuch und haben den Sonntag, den 10.09.2023 ins Auge gefasst. Der Termin ist ein vorläufiger Termin. Weitere Informationen dazu findet ihr dann rechtzeitig auf unserer Homepage und in der App.

 

Wir hoffen auf ein tolles Schwimm-Event im Herbst!