U18 vor der Zwischenrunde!

Wichtige Spiele in Berlin.


"Wir wollen zur Endrunde!", gibt Trainer Nils Elsenpeter vor dem wichtigen Wochenende direkt die Marschroute vor!

 

Die U18-Bundesligamannschaft (Kooperation aus SV Bayer & ASCD) trifft an diesem Wochenende im Freibad der SG Neukölln aber auf starke Gegner! Um die Plätze 1 & 2, welche die Qualifikation zur Endrunde bedeuten, werden sich folgende Teams streiten: White Sharks Hannover, Wfr. Spandau 04, ASC Duisburg und Gastgeber SG Neukölln! 

 

"Wir können es nur schaffen, wenn wir mehr als Team spielen! Die geschlossene Mannschaftsleistung und daraus entstehende sichere Verteidigung werden der Schlüssel sein. Für mich wird es entscheidend, ob wir klare Situationen spielen können.", erklärt Elsenpeter. 

 

In der anderen Gruppe treffen die Teams vom SSV Esslingen, SC Neustadt, OSC Potsdam und SV Krefeld 72 aufeinander. 

 

Die Endrunde findet dann am 26. & 27.06. statt. 

 

Wir wünschen dem Team größtmöglichen Erfolg! 


Der Spielplan in Neukölln: