Reserveteam beendet 2019 auf Rang 1

4 Spiele - 4 Siege


Unsere 2. Mannschaft konnte in der 2. Wasserball-Liga-West den 4. Sieg im 4. Spiel einsacken.

 

Bei der SG Wuppertal / Solingen konnte das Team am vergangenen Samstag einen ungefährdeten Sieg einfahren. Trainer Stefan Rompf konnte mit der Leistung zufrieden sein, obwohl durch mehrere Spiele gleichzeitig, nicht alle Spieler zur Verfügung standen.

 

Am Ende stand ein 11:20-Sieg auf der Habenseite. Durch diese nächsten zwei Punkte steht der ASCD zum Ende des Jahres 2019 auf dem 1. Platz der Liga!

 

 

 

 

Das Team:

1. Jan Höhmann (17.-32.)

2. Bela Basso (2)

3. Moritz Schmidt (2)

5. Vitor Pavicic Capucho (3)

8. Maximilian Rompf (3)

9. Nils Elsenpeter (1)

10. Stratos Manolakis (3)

11. Nikolaos Raptakis (2)

12. Dzenis Smajic (4)

13. Ivo Topolovac (1.-16.)

Trainer: Stefan Rompf

Betreuer: Markus Höhmann