U18-NRW-Endrunde 2019

Silber nach harter Niederlage...


Nach einem erwartungsgemäßen 26:3-Sieg am Samstagmittag gegen den Nachbarn DSV 98, ging es heute im Finale gegen den Gastgeber SV Krefeld 72!

 

"Ich habe mich wirklich gefreut, gemeinsam mit den Jungs zu kämpfen und freue mich mein Debüt am Beckenrand gegeben zu haben. Ich bin stolz zurück beim ASCD zu sein!", so der begeisterte und vor allem junge Neu-Trainer, Nils Elsenpeter.

 

Unsere favoritsierte U18-Mannschaft konnte sich bei Herbstwetter im Krefelder Freibad nicht auf ihr eigenes Spiel konzentrieren und verlor den zu sicher geglaubten Titel. Am Ende stand eine 9:10-Niederlage auf der Anzeigetafel!

 

"Unsere Mannschaft hat das Spiel einfach viel zu locker genommen, so darf man niemals in ein Spiel gehen. Ich glaube aber, dass wir heute viel über unseren Sport gelernt haben!", so Elsenpeter.

 

Die Vizemeister-Mannschaft: (DSV 98/ SV Krefeld)
1. Jan Höhmann
3. Can Erden
4. Finn Plogmann (4/1)
5. Vitor Pavicic Capucho (7/3)
6. Constantin Poll (3/0)
7. Ayman Andich (2/0)
8. Ben Tiltmann (0/2)
9. Maximilian Rompf (6/2)
10. Sam Eymael
11. Aleksander Grujic (5/1)
12. Dzenis Samjic
13. Ivo Topolovac
Trainer: Nils Elsenpeter
Co-Trainer: Stefan Popovic
Betreuer: Uli Kleinen

Fotos: Esther Eymael