ASCD Bundesliga-Reserve rettet Platz 3!

Ein tolles Saisonende...


 

Die 2. Mannschaft des ASCD konnte in der 2. Wasserball-Liga West doch noch eine Medaille ins Ziel retten. Die Mannschaft schaffte es mit einem Schlusssprint noch auf Treppchen.

 

 

Im letzten Spiel der Saison gelang es einen hohen und nie gefährdeten 20:9-Heimsieg gegen die SGW Iserlohn zu erzwingen und somit die Konkurrenz, welche 3 Tage später spielte unter Druck zu setzen.

 

 

Ein achtlicher Erfolg, spielen für den ASCD II doch ausschließlich Jugendspieler! Denn die 2. Mannschaft ist und soll dafür da sein, sich an die Härte im Herrenbereich unter Wettkampfbedingungen zu gewöhnen und sich stetig zu verbessern.

 

 

 

Die Abschlusstabelle:

 

1.     Düsseldorfer SC + 26 Punkte

 

2.     BW Bochum + 20 Punkte

 

3.   ASC Duisburg II + 2 Punkte (+ 44 Tore)

 

4.    SV Lünen 08 + 2 Punkte (+ 29 Tore)

 

5.      SGW SC Solingen / Wfr. Wuppertal + 0 Punkte (- 7 Tore)

 

6.      DSV 98 II + 0 Punkte (- 12 Tore)

 

7.      SC RE Hamm – 2 Punkte

 

8.      SV Krefeld 72 – 14 Punkte

 

9.      SV Bayer 08 – 16 Punkte

 

10.   SGW Iserlohn – 18 Punkte